Unsere MSC-Jugend

MSC MAUER e.V. Hauptstraße 104 74937 Spechbach Tel.: 06226-789372
Jugendtrial Ölbronn Am 11. und 12.09. war wieder ein Jugend-Trial-Wochenende in Ölbronn des RMSC angesagt! Am Samstag, 11.09. wurde 3. Lauf Baden- Württembergischen Jugendtrial-Meisterschaft (BWJ) ausgetragen. Mit dabei auch Devin Heß vom MSC. Nach einem spannenden Dreikampf an der Spitze konnte sich Devin denkbar knapp mit einem Strafpunkt weniger den Sieg sichern. Am Sonntag, dem 12.09. wurde der 1. Lauf zur TSG Challenge 2021 gestartet. Auch hier konnte sich Devin mit einem 4. Platz sehr gut platzieren. Alles in allem erfolgreiche Tage in Ölbronn, herzlichen Glückwunsch Devin. Einen großen Dank wollen wir hier den Organisatoren und den vielen Helfern aussprechen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!
MSC MAUER e.V. Hauptstraße 104 74937 Spechbach Tel.: 06226-789372

Unsere MSC-Jugend

Jugendtrial Ölbronn Am 11. und 12.09. war wieder ein Jugend-Trial- Wochenende in Ölbronn des RMSC angesagt! Am Samstag, 11.09. wurde 3. Lauf Baden- Württembergischen Jugendtrial-Meisterschaft (BWJ) ausgetragen. Mit dabei auch Devin Heß vom MSC. Nach einem spannenden Dreikampf an der Spitze konnte sich Devin denkbar knapp mit einem Strafpunkt weniger den Sieg sichern. Am Sonntag, dem 12.09. wurde der 1. Lauf zur TSG Challenge 2021 gestartet. Auch hier konnte sich Devin mit einem 4. Platz sehr gut platzieren. Alles in allem erfolgreiche Tage in Ölbronn, herzlichen Glückwunsch Devin. Einen großen Dank wollen wir hier den Organisatoren und den vielen Helfern aussprechen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!